Wer will fleißige Helfer sehen?

Gut, dass wir einander haben!

Gut, das wir einander haben

Am Donnerstag, den 22. Oktober 2020, startete ab 13:00 Uhr ein großer Friedhofseinsatz in Brandshagen.

Es war ein großes Geschenk, dass Peter Schulz vom Landgut Middelhagen wieder mit dabei war. Neben seinen grossen Maschinen brachte er seine Frau Christina Schulz und seinen Mitarbeiter Bastian Meissner mit.

Von Kirchengemeindlicher Seite waren Kirchenältester Silvio Nagel als Fachmann für Landschaftpflege, Friedhofsmitarbeiter-Ehepaar Brose, Trompetenbauer und Pfarrhausbewohner Michael Münkwitz und als Gast aus Elmenhorst Friedhofsmitarbeiter Willi Schulz da.

Gemeinsam wurde über 5 Stunden gemäht, gebaggert, geharkt, gesägt, aufgeräumt und gepflegt.

Das Ergebis kann sich wirklich sehen lassen. Unsere Marienkirche Brandshagen hat sich sicher gefreut, dass sie nun wieder von allen Seiten gut zu sehen ist.

Herzlich danken wir allen fleißigen Helfern für die tatkräftige und engagierte Arbeit. Ihr seid spitze!
Bis zum nächsten Mal!

Im Namen der Kirchengemeinde Brandshagen