Kinderchor

• „Niemals war die Nacht so klar…“
    Hier die Bläser bei der Sommermusik in Reinkenhagen

Mit einer schwungvollen Musik zu diesem alten weihnachtlichen Choral werden die Posaunenchor-Bläser aus Sundhagen die diesjährige weihnachtliche Musik im Kerzenschein eröffnen.

Neben Advents- und Weihnachtschorälen erklingen auch bekannte Lieder wie „Alle Jahre wieder“ oder auch „Der Christbaum ist der schönste Baum“, die zum mitsingen einladen.

Vielleicht fallen dann nach dem Lied „Leise rieselt der Schnee“ die Schneeflocken…? Wir werden es gemeinsam sehen!

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns zu einem der genannten Termine sehen und hören.

Sie sind im Namen unserer Kirchen am Sund herzlich eingeladen von

Jörg Kadow
    Posaunenchor Brandshagen

Termine:

Samstag, 09.12.23, 15:00 Uhr, Kirche Reinkenhagen
    mit dem Bläserchor Brandshagen-Reinberg und Orgelmusik

Sonntag, 10.12.23, 15:00 Uhr Kirche Brandshagen
    mit dem Bläserchor Brandshagen-Reinberg, dem Marienchor und dem Kinderchor

Sonntag, 10.12.23, 18:00 Uhr Kirche Reinberg
    mit dem Bläserchor Brandshagen-Reinberg und dem Marienchor

• Niemals war die Nacht so klar …
  • Herbstmusik in Horst vom Marienchor aus Brandshagen

Der Marienchor Brandshagen singt gemeinsam mit Kindern des Kinderchores u.a. die „Missa Festiva“ von John Leavitt, Lieder aus Schweden und Musik von Karl Jenkins.

Dorfkirche Horst, 22.10.2023, 17 Uhr

• Adventsmusik 2022

Am Vorabend des 2. Advent, am Samstag, den 3. Dezember, ist um 16:00 Uhr  der Posaunenchor in der Kirche Reinkenhagen zu Gast.

Am Sonntag, den 4. Dezember, findet in der Kirche Brandshagen die traditionelle Adventsmusik mit dem Posaunenchor Brandshagen-Reinberg, dem Marienchor Brandshagen und dem Kinderchor statt.
    Beginn ist um 16:00 Uhr.

• Herzliche Einladung zum Kinderchor

Liebe Eltern und liebe Kinder,
    ich freue mich, das wir uns nach langer Zeit endlich wieder zum Kinderchor treffen können.

Der Kinderchor probt wöchentlich ab dem kommenden Mittwoch, den 14. Oktober 2020, um 14:30 Uhr
    im Kutschbock in Brandshagen:
    – ich hole euch um 14:15 Uhr aus dem Hort in Brandshagen ab und
    – ich bringe euch anschließend wieder zum Hort hinüber.

Hinweis:
    Bitte denkt an eure „Schnuffeltücher“ (Mund-Nasen-Bedeckungen)!

Ich freue mich auf euch und wünsche uns vorab viel Spaß,
    eure Valerie