Auf dem Weg zum Osterfest

Liebe Erwachsene, liebe Kinder,

wer als Familie in der begonnenen Karwoche noch einmal in Ruhe über die biblischen Ereignisse vor Ostern nachdenken möchte, kann dies jetzt in der Horster Kirche in Bild und Text tun.

Wir haben dort einen Weg aufgebaut, nachdem wir mit Kindern aus unseren Gemeinden während der letzten Wochen in der erwachenden Natur, auf dem Friedhof und im Kirchenraum Gedanken, Farben und Dinge zusammengetragen haben, die sich auf das Geschehen in dieser Woche beziehen.

„Auf dem Weg zum Osterfest“ haben wir die einzelnen Stationen genannt und laden nun herzlich ein, sie anzuschauen.

Ihre/ Eure Birgit Wenzel

Die Kirche Horst ist am Ostersonntag zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr geöffnet. In der Karwoche kann der Schlüssel im Pfarrhaus abgeholt werden.

Schlagwörter: