oder Blech blasen?

Der Posaunenchor Brandshagen bietet interessierten Menschen die Möglichkeit, ein Blechblasinstrument zu erlernen.

Der Posaunenchor Brandshagen im Altarraum der Marienkirche Brandshagen

Wir freuen uns sehr über neue Mitstreiter, die einerseits mit uns gemeinsame Zeit verbringen und sich in unserer Gemeinde und darüber hinaus aktiv einbringen, und andererseits auch etwas Gutes und Neues für sich selbst entdecken wollen.

Der Trompetenbauer Michael Münkwitz, selbst aktiver Bläser im Posaunenchor Brandshagen, stellt zusammen mit der Kirchgemeinde Brandshagen und dem Posaunenchor kostenlos gute gebrauchte Instrumente zum Ausprobieren und Lernen zur Verfügung.

Wer kann und möchte, kann bei Michael Münkwitz in seiner Werkstatt im Pfarrhaus Brandshagen ebenso gerne auch neue Instrumente ausprobieren, kaufen oder auch leasen.

Wer sich interessiert, kann sich per E-Mail bei Posaunenchorleiter Jörg Kadow (joerg.kadow(at)icloud.com) melden oder sich persönlich bei den zahlreichen bläserischen Aktivitäten unverbindlich anmelden, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren. Ein musikalische Vorbildung ist nicht zwingend erforderlich.

Herzliche Grüße vom Posaunenchor Brandshagen
Jörg Kadow